Fragen zur Mitgliedschaft

• Wo finde ich den Mitgliedsantrag ?

Den Mitgliedsantrag finden sie am unteren Ende der Seite Jahresbeiträge und Pflichtstunden

• Was kostet die Mitgliedschaft?

Die kosten für die Mitgliedschaft sowie Details zu den abzuleistenden Pflichtstunden finden sie unter folgendem Link:

Jahresbeiträge und Pflichtstunden

• Was umfasst der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag umfasst das kostenlose Buchen und Bespielen der Außenplätze, sowie bessere Konditionen beim Buchen von Hallenplätzen und Trainerstunden.

Zum Beitritt einer Mannschaft für die WTV-Ligaspiele ist ebenfalls eine Mitgliedschaft erforderlich.

Außerdem ist die Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen wie Clubmeisterschaften, geselligen Themenabenden und Spaßturnieren möglich und natürlich erwünscht - den TCH-Kalender mit allen geplanten Events finden sie hier:

TCH-Kalender

• Wie buche ich die Außen- und Hallenplätze?

Unser Platzbuchungssystem finden sie unter https://tc-holzwickede.courtbooking.de.

Auch als Gast können sie nach einer Registrierung  Platzbuchungen vornehmen. Für die Außenplätze beträgt das Gastgeld 5€ pro Stunde.

Die Konditionen für Hallenplätze finden sie hier:

Tennishalle

• Wen kontakiere ich bei Fragen ?

Generell ist unser Büro am Dienstag von 18-19 Uhr telefonisch sowie vor Ort zu erreichen. Die Mail-Adresse info@tc-holzwickede.de ist unsere generelle Anlaufstelle und alle spezifischeren Fragen werden an die entsprechenden Vorstandsmitglieder weitergeleitet.

Falls sie genauer wissen zu welchem Bereich ihre Fragen gehören suchen sie sich gerne das entsprechenden Vorstandsmitglied heraus:

• Wo finde ich die Satzung?