Tennis for Fun

By Horst Zweydinger on 28. Januar 2018 in Vereinsleben
1

Ein großer Erfolg war das Herren-Doppelturnier, das der TC Holzwickede am Samstag, 20.01.in seiner Tennishalle in Opherdicke ausrichtete.

Am Start waren 16 Teilnehmer, mehrheitlich vom TCH, aber auch vom TuS Elch Holzwickede waren einige Spieler der Einladung gefolgt. Die turnusmäßig wechselnden Doppelpaarungen wurden durch das Los bestimmt, so dass im Laufe des Nachmittags jeder Teilnehmer in jeweils 3 Paarungen sein Können beweisen und auch sein Losglück herausfordern konnte. Nicht der Leistungsgedanke stand im Vordergrund, sondern die Freude am gemeinsamen Tennisspiel der beiden Holzwickeder Vereine.

Lobend erwähnt wurden von den Teilnehmern die neue LED-Lichtanlage in der Halle sowie die freundliche Bewirtung durch den neuen Clubwirt Salvatore Marongiu und seine Familie.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2018 | TC Holzwickede e.V.