Nikolausturnier

By Horst Zweydinger on 17. Dezember 2018 in Vereinsleben
0

Der Tennisclub Holzwickede fördert bekanntlich nicht nur den Leistungs-sondern auch den Breitensport.

Auch das gesellschaftliche Miteinander genießt einen hohen Stellenwert. Fun-Turniere sind beliebt und einige sind schon traditionell. Hierzu zählt auch das jährliche Nikolausturnier.

Dieses Mixedturnier wurde am 09.12.2018 in der Halle ausgetragen. Über 20 Teilnehmer zeigten ihr in der Sommersaison gefestigtes Können. Beim anschließenden, gemütlichen Beisammensein gab es ausreichend Gesprächsstoff.

Thema in dieser Runde war auch das „Adventsfenster“ am 19.12.2018, Beginn 19.00 Uhr, das der TCH erstmalig ausrichtet.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.