Nikolaus-Mixed-Turnier am 17. Dezember

By Horst Zweydinger on 18. Dezember 2011 in Turnier
0

Unsere Sportwartin Gabi Lügger hatte zu diesem Traditionsturnier eingeladen. Die Winterrundenspiele in unserer Halle ließen eine etwas zeitnähere Ausrichtung zum Nikolaustag leider nicht zu. Dies tat allerdings dem Spaß und der Begeisterung der Spieler/innen keinen Abbruch. Trotz des Funcharakters dieses Turniers wurde mit sportlichem Einsatz gekämpft. Alle Teilnehmer mit recht unterschiedlichen LKs haben sich auch dem Leistungssport verschrieben. Die Paarungen wurden allerdings unabhängig von der jeweiligen Spielstärke in vier Begegnungen ausgelost. Jeder spielte für sein eigenes Punktekonto. Am Schluss der Begegnungen zeigten sich dann sowohl bei den Damen als auch den Herren Punktegleichstände. Die Sieger wurden in diesem Jahr dann aber nicht ausgelost, sondern es gab eben 2 Erstplatzierte. Ein kleiner Wermutstropfen bei dieser schönen Veranstaltung soll aber auch nicht verschwiegen werden. Nicht nur bei diesem Event ist festzustellen, dass die zurückliegenden Jahre gezeigt haben, dass es fast immer dieselben Mitglieder sind, die das Vereinsleben prägen und gestalten. In einem lebendigen Verein sind nicht nur Mitgliedsbeiträge zu entrichten, sondern er besteht und entwickelt sich aus dem Miteinander in jeglicher Form.

Im Turnier platzierten sich bei den Damen:
1. Platz Sigrid Kalthoff /Gabi Lügger
2. Platz : Monika Solcany
3. Platz : Karin Schäfer / Marga Kolesnik

Herren:
1. Platz : Ulrich Kalthoff /Christian Pawlowicz
2. Platz : Marek Kolesnik
3. Platz : Thomas Schraad

Copyright 2020 | TC Holzwickede e.V.