Montanhydraulikcup

By Horst Zweydinger on 20. Oktober 2013 in Jugend, Turnier, Vereinsleben
0

Bild 4 von 4

Eine besondere sportliche Herausforderung für unsere Jugendlichen war das von Manuel Canton-Gomez und Sandra Neumann ausgerichtete LK-Turnier.

Es war beim WTV angemeldet für Junioren/innen in den Altersklassen U12, U14, U16, U18 und U21, allerdings wurde nicht in allen Klassen gespielt.

Spannende Wettkämpfe wurden geboten, zeigten aber auch das teilweise sehr unterschiedliche Leistungsniveau.

In der Klasse Junioren U18 dominierte Jannis Schütte und belegte zu Recht Platz 1.

Die Ergebnisse:

Junioren U12

1. Dierkes Bennet, TSC Hansa Dortmund

2. Katthöfer, Lais, 1. TC Kamen

3, Mintert, Yannik, TC Holzwickede

Junioren U18

1. Schütte, Jannis, TC Holzwickede

2. Reddin, Tim, TC Grün-Weiß Herne

3. Grothaus, Tim, TC Holzwickede

Juniorinnen U12

1. Rumpf, Paula, TC Kamen Methler

2. Hoffmann, Nike, TC Unna 02 GW

3. Lügger, Finja, TC Holzwickede

Juniorinnen U14

 1. Katthöfer, Amy, 1. TC Massen

2. Schacknat, Nina, TV Bergkamen 79

3. Schmulbach, Franziska, TC Holzwickede

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.