Jugendversammlung am 19.1

By Horst Zweydinger on 20. Januar 2020 in Informationen, Jugend, Vereinsleben
0

Bild 1 von 6

 

Der Vorstand hatte die Jugendlichen bzw. deren Erziehungsberechtigten zur Jugendversammlung ins Clubhaus eingeladen.

über 60 Mitglieder konnte der 1. VorsitzendeRudolf Helgers begrüßen. Die Jugendwartin Christine Bak berichtete über das zurückliegende Sportjahr.

Der kommissarische Jugendwart Christian Elmerhaus informierte dann umfassend über die Zielsetzung der kommenden Saison. Das Mannschaftstraining der Jugendmannschaften stand hierbei im besonderen Fokus.

Ein Elternseminar wird zukünftig angeboten. Ein Familien-Tennistag steht ebenfalls auf dem Programm. Die Jugendvereinsmeisterschaften werden wieder aktiviert. Ein Tennis -Jugendcamp wird 2020 erneut ausgerichtet. Alles fand uneingeschränkte Zustimmung der Anwesenden.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2020 | TC Holzwickede e.V.