Tippkick-Turnier

By Horst Zweydinger on 12. Januar 2019 in Turnier, Vereinsleben
0

Die Nachfrage für dieses beliebte Spiel war erwartungsgemäß groß.

Die Vorbereitung und Leitung lag wieder in den Händen von Thomas Fischer.

Er aktualisierte mittels Laptop laufend die Spielergebnisse auf dem TV. Es spielten 20 Teilnehmer in 4 Gruppen auf  3 Spielfeldern.

Die ersten Zwei in jeder Gruppe qualifizierten sich für das Achtelfinale. Im Endspiel standen sich schließlich Marek K. und Michaela B. (BVB-Fanclub) gegenüber.

Die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen zu Gunsten Marek K.. Den 3. Platz belegte Jürgen J., ebenfalls BVB-Fanclub.

Alle Spieler/Innen starteten unter phantasievollen Namensbezeichnungen. Beim gemeinsamen Essen wurden die Spielverläufe noch einmal fachmännisch diskutiert.

 

Bild 1 von 7

 

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.