Herrendoppel-Turnier

By Horst Zweydinger on 12. Januar 2019 in Turnier, Vereinsleben
0

Am 5.01.2019 trug der Tennisclub Holzwickede sein Traditionsturnier Herren-Doppel in seiner Halle „Auf dem Blick“ aus.

Ein Turnier mit unterschiedlichen Alters-und Leistungsklassen. Teilnehmer vom TuS Elch zählten ebenfalls zu den Aktiven.

Auch wenn der Funcharakter dominierte, fehlte es nicht am sportlichen Einsatz. Nach jeweils 45 min. wurden neue Paarungen im 16er-Feld ausgelost. Die Begegnungen ermöglichten trotzdem einen Vergleich, welche Spieler in der zurückliegenden Sommerrunde „Fortschritte“ gemacht hatten.

Bei Speis und Trank kam auch die gesellschaftliche Note nicht zu kurz. Die Voraussetzungen für eine Fortsetzung der Turnierreihe wurden voll erfüllt.

Bild 1 von 3

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.