Damen 50 – erste und zweite Mannschaft treffen aufeinander

By Horst Zweydinger on 14. Juli 2019 in Meisterschaft
0

Tennisclub Holzwickede- Verbandsspiel 1. Damen./ 2. Damen 50 am 06.07.2019 auf unserer Anlage.

Diese Begegnung kann man schon fast als historisches Ereignis bezeichnen. In der Vereinsgeschichte trafen bisher nämlich noch nicht zwei Mannschaften in derselben GRUPPE und Klasse auf einander. Das Spiel wurde also mit Spannung erwartet. Leider konnten die Mannschaften nicht in optimaler Besetzung antreten. Überraschend war dann aber schließlich doch das Ergebnis. Die Spielerinnen trennten sich nämlich nach sehenswerten Spielen sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln unentschieden. wenn auch die Ergebnisse teilweise deutlich differierten.

Der Burgfriede blieb also erhalten. Sportlicher Ehrgeiz kam jedenfalls nicht zu kurz.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.