Adventsfenster TCH 19.12.2019

By Horst Zweydinger on 23. Dezember 2019 in Vereinsleben
0

Bild 2 von 11

Das diesjährige Adventsfenster am 19. Dezember fand eine gleichgute Resonanz wie 2018.

Karin Schäfer und ihr Team sorgten für ein schönes, weihnachtliches Ambiente. Die gelungene Illumination unterstützt durch Kerzenlicht waren schon allein Garanten für die richtige Feststimmung.

Der Glühwein, der alkoholfreie Punsch und Schmalzbrote sorgten für das leibliche Wohl. Weihnachtslieder begleitet von Gitarrenklängen hallten von der Terrasse in den Nachthimmel.

Einigen über Mikrofon vorgetragenen Weihnachtsgeschichten wurde interessiert gelauscht. Resumee: Eine gelungene Festveranstaltung.

Der Inhalt der gefüllten Spendenbüchse ging an die Jugendfeuerwehr Holzwickede.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2020 | TC Holzwickede e.V.