Adventsfenster beim Tennisclub Holzwickede

By Horst Zweydinger on 21. Dezember 2018 in Gastronomie, Informationen, Vereinsleben
3

Bild 2 von 11

Das „Adventsfenster“ ist fast schon eine traditionsreiche Veranstaltung, deren Ausrichtung nach 8 Jahren von Marion Rother in die Hände von Brigitte Fechner und Kerstin Bunge gelegt wurde.

Die evangelische Kirche steht zwar weiterhin hinter der Aktion, die Ausrichtung lässt den Ehrenamtlichen aber weitgehendst freie Hand.

Am 19. Dezember hatte der Tennisclub Holzwickede alle Interessierten eingeladen. Diese empfing der Vorstand auf der illuminierten und festlich geschmückten Terrasse seines Clubhauses.

Über 70 Besucher waren der Einladung gefolgt und genossen Glühwein und Handschnittchen. Gemeinsames Singen und die Vorlesung von Wintermärchen schafften schnell eine vorweihnachtliche Stimmung.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.