Abschlagfest

By Horst Zweydinger on 20. Oktober 2018 in Vereinsleben
0

Eine der längsten Sommerspielphasen wurde beim TCH am Freitag, 12.10.2018 beim Abschlagfest beendet.

Petrus lockte noch einmal über 20 Spieler/innen bei herrlichem Wetter auf die Außenplätze. Stark vertreten war die sogenannte Mixedgruppe. Auch wenn hoch motiviert gespielt wurde, dominierte der Funcharakter dieser Veranstaltung. Die besonders Eifrigen können aber noch weiterhin die letzten Sonnenstrahlen nutzen, da einige Netze aufgehängt bleiben.

Bild 1 von 2

Zum anschließenden gemütlichen Beisammensein trafen sich weitere Mitglieder. Rudolf Helgers begrüßte die Runde und rief noch einmal die sportlichen Erfolge wie Aufstiege der Mannschaften und Einzelerfolge bei Stadtmeisterschaften und Klassenwettkämpfen in Erinnerung.

Der Clubwirt bot wieder seine italienischen Kochkünste an. Begleitet und abgerundet wurde alles mit Gitarrenmusik, die zum Mitsingen einlud. Insgesamt sicherlich wieder ein besonderes Event.

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2018 | TC Holzwickede e.V.