Abschlagfest und Ehrung beim TCH

By Horst Zweydinger on 15. Oktober 2019 in Informationen, Vereinsleben
0

Bild 1 von 14

Das traditionelle Abschlagfest lockte nach einer erfolgreichen Saison wegen der widrigen Wetterverhältnisse nur wenige Aktive auf die Plätze.

Der 1. Vorsitzende Rudolf Helgers konnte zur abends beginnenden Abschlussfeier allerdings über 50 Gäste begrüßen. Er berichtete über aktuelle Begebenheiten und informierte über die positiv zu erwartende Entwicklung des Clubs.

Dem erschienenen, langjährigen Präsidenten des Westfälischen Tennisverbandes Robert Hampe dankte er für sein Kommen. Herr Hampe skizzierte die über 40 Jahre währende Vorstandstätigkeit von Horst Zweydinger in verschiedenen Ressorts und Arbeitsfeldern des Clubs und dankte ihm für den umfassenden ehrenamtlichen Einsatz.

Für diese Arbeit verlieh er ihm gleichzeitig die Silberne Ehrennadel des Westfälischen Tennisverbandes. In einem kurzen Statement bedankte sich Horst Zweydinger für die Auszeichnung, erklärte aber auch, dass er die Auszeichnung nicht nur auf seine Person beziehe , sondern als grundsätzliche Würdigung und Anerkennung der ehrenamtlichen Tätigkeit.

Ein Artikel erschien ebenso auf der Seite des WTV, zu finden unter folgendem Link : https://www.wtv.de/wtv-news/silberne-ehrennadel-fuer-horst-zweydinger-vom-tc-holzwickede

About the Author

Horst ZweydingerView all posts by Horst Zweydinger

Copyright 2019 | TC Holzwickede e.V.